Bestellung und Zahlung

Sobald dein Artikel versendet wurde, erhältst du automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer.

Bitte beachte, dass es etwa 2-3 Werkage dauern kann, bis du deine Sendungsverfolgungsnummer erhältst, da zuerst dein Produkt bedruckt werden muss bevor es versendet wird.

Falls du keine Nummer erhalten hast, schreib uns einfach eine E-Mail an hilfe@tassenliebling.de und wir helfen dir gerne weiter!

Ja, wir arbeiten auf unsere Seite mit einer SSL-Verschlüsselung, welche eine sichere Bezahlung im Internet gewährt. 

Der Rechnungsbetrag wird nach der Bestellung von deinem Konto abgezogen.

Du kannst in unserem Shop mit Klarna Rechnung, VISA, PayPal, Mastercard,  Maestro, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Lade unsere Seite erneut. Falls trotzdem noch ein Problem vorliegen sollte, kontaktiere uns einfach unter hilfe@tassenliebling.de. Wir helfen dir gerne weiter.

Für jede verkaufte Tasse spenden wir 1% des Verkaufspreises an ausgewählte Organisationen. Somit können wir Gutes tun und gleichzeitig unsere Mitarbeiter & Produzenten fair entlohnen.

Versand und Lieferung

Wir versenden unsere Produkte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. 

Die Versandkosten betragen für Deutschland und Österreich 4,90€. Für die Schweiz 5,90 CHF. Ab 2 Tassen ist der Versand kostenlos.

Zu Bearbeitungszeiten: Nachdem eine Bestellung eintrifft, wird das Produkt nach kurzer Kontrolle des Designs für den Druck vorbereitet und anschließend bedruckt. Im Durchschnitt benötigt dies etwa 1-2 Werktage

Zu Versandzeiten: Versand nach Österreich, Deutschland beträgt etwa 3-4 Werktage. Für die Schweiz: 4-5 Werktage.

Somit erhältst du in nur 4-6 (DE & AT) & 5-7 Werktagen (CH) dein Paket, welches deinen Liebsten eine große Freude bereitet.

Schon ab 2 Tassen genießt du bei uns kostenlosen Versand.

Änderungen & Rückgaben

An deiner Bestellung kann in der Regel nichts mehr geändert werden, da nach der Einkunft deiner Bestellung die Produktion beginnt, um schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten. 

Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Falls jedoch dein Artikel beschädigt oder falsch bedruckt wurde sende uns einfach eine E-Mail an hilfe@tassenliebling.de und wir senden dir natürlich eine neue Tasse. Bitte gib in der E-Mail deine Bestellnummer an und sende uns ein Foto des beschädigten Artikels damit wir die Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

Unsere Tassen

Die Tassen haben ein Fassungsvolumen von etwa 330ml, sind 9,5cm hoch und haben einen Durchmesser von etwa 8cm.

Unsere Standardtassen sind mikrowellen- und geschirrspülmaschinenfest. WICHTIG: Unsere Zaubertasse sind NICHT mikrowellen- und geschirrspülmaschinenfest.

Um die höchste Qualität sicherzustellen, werden die Tassen in Deutschland gedruckt und auch von dort geliefert. Wir nutzen dafür ein großes Netzwerk an Druckereien in Deutschland - die, die deiner Lieferadresse am nächsten ist, wird ausgewählt, um deine Tasse zu drucken. Damit können wir durch verkürzte Versandstrecken unsere CO² Emissionen verringern, lokale Unternehmen unterstützen - und deine Tasse viel schneller zu dir bringen.