Copy of Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Zahlung

Sind meine Zahlungen auf eurer Website sicher?

Ja, wir arbeiten auf unsere Seite mit einer SSL-Verschlüsselung, welche eine sichere Bezahlung im Internet gewährt. 

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

1. Klicke auf das gewünschte Produkt
2. Bestimme Namen, Kleidungsstücke, Spruch, etc.
3. Klicke "In den Warenkorb legen"
4. Im Warenkorb angekommen, klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse"
5. Fülle die benötigten Felder aus und bestätige den Zahlungsvorgang

Nach Abschluss wirst du per E-Mail eine Bestätigung bekommen.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Du kannst in unserem Shop mit Klarna Rechnung, VISA, PayPal, Mastercard,  Maestro, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

 

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange sind die Bearbeitungs- und Versandzeiten?

Zu Bearbeitungszeiten: Nachdem eine Bestellung eintrifft, wird das Produkt nach kurzer Kontrolle des Designs für den Druck vorbereitet und anschließend bedruckt. Im Durchschnitt benötigt dies etwa 1-2 Tage

 Zu Versandzeiten: Versand nach Österreich oder Deutschland beträgt etwa 3-4 Tage.

 Somit erhältst du in nur 4-6 Tagen (Bearbeitungs- und Versandzeit) dein Paket, welches deinen Liebsten eine große Freude bereitet.

Wie hoch sind eure Versandkosten?

Die Versandkosten betragen für Deutschland und Österreich 2,99€. 

Ab wann ist der Versand kostenlos?

Schon ab 2 Tassen genießt du bei uns kostenlosen Versand.

 

ÄNDERUNGEN & RÜCKGABEN

Was passiert, falls mein Artikel nicht ankommt oder beschädigt ist?

Falls dein Artikel beschädigt, falsch bedruckt oder verloren gegangen wurde, sende uns einfach eine E-Mail an hilfe@tassenliebling.de und erläuter uns deine Situation. Wir senden dir natürlich daraufhin eine neue Tasse! Bitte gib in der E-Mail deine Bestellnummer an und sende uns ein Foto des beschädigten Artikels damit wir die Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

Kann ich nach der Bestellung die Lieferadresse ändern?
Falls du deine Lieferadresse nach der Bestellung ändern möchtest, kontaktiere unser Support-Team unter folgender
Hinweis: Bestellungen, die wir bereits verschickt haben, können wir nicht mehr ändern.