Häufig gestellte Fragen
Bestellungen
- Klicke auf das gewünschte Produkt
- Bestimme Namen, Kleidungsstücke, Spruch, etc.
- Bestätige den "Vorschau" Button und überprüfe deine Tasse
- Klicke "In den Warenkorb legen"
- Im Warenkorb angekommen, klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse"
- Fülle die benötigten Felder aus und bestätige den Zahlungsvorgang
Nach Abschluss deiner Bestellung wirst du per E-Mail eine Bestätigung bekommen.
Änderungen & Rückgaben
Falls irgendetwas mit dem von dir bestellten Artikel nicht stimmt (beschädigt, Druck- oder Lieferprobleme, ...) - sende uns einfach eine E-Mail an hilfe@tassenliebling.de. Wir ersetzen fehlerhafte Artikel sofort und beheben jede Art von Lieferproblem! Bitte gib in der E-Mail deine Bestellnummer an und sende uns ggf. noch ein Foto des Problems (z.B. Beschädigung), damit wir die Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.