Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Wie funktioniert der Bestellvorgang?
  1. Klicke auf das gewünschte Produkt
  2. Bestimme Namen, Kleidungsstücke, Spruch, etc.
  3. Bestätige den "Vorschau" Button und überprüfe deine Tasse
  4. Klicke "In den Warenkorb legen"
  5. Im Warenkorb angekommen, klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse"
  6. Fülle die benötigten Felder aus und bestätige den Zahlungsvorgang

Nach Abschluss deiner Bestellung wirst du per E-Mail eine Bestätigung bekommen.

Änderungen & Rückgaben

Was passiert, falls mein Artikel nicht ankommt oder beschädigt ist?

Falls irgendetwas mit dem von dir bestellten Artikel nicht stimmt (beschädigt, Druck- oder Lieferprobleme, ...) - sende uns einfach eine E-Mail an hilfe@tassenliebling.deWir ersetzen fehlerhafte Artikel sofort und beheben jede Art von Lieferproblem! Bitte gib in der E-Mail deine Bestellnummer an und sende uns ggf. noch ein Foto des Problems (z.B. Beschädigung), damit wir die Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.